13.02.2009 Puppys At Home

Eine neue Rubrik von unseren Hunden bei ihren neuen Besitzern

 

Gaby Fuchs, Unna                                                                                                                                                        

Mein Patenkind Marley

Ein Findelkind, welches aus dem Auto geworfen, endlich ein neues glückliches Zuhause bei Gaby gefunden hat. Nochmals lieben Dank, liebe GABY, das Du diese kleine Maus bei Dir aufgenommen hast. Gern bin ich die Patentante der kleinen Maus und stehe Dir gern mit Rat und Tat zur Seite.

"MARLEY "ist wohl eine Mischung aus Yorkie und Westie und wurde ganz allmählich und vorsichtig von mir getrimmt und entwickelt nun ein festeres und dichteres Fell. Gaby hatte zuvor sehr viel Arbeit und Mühe das doch sehr verstörte und verwahrloste Tier in einen glücklichen und gepflegten Hund zu verwandeln.

 Der auch nun. endlich das nötige Selbstvertrauen hat und unserem GÄBELS SPECIAL Lemmy G of White Castle, LEMMY, eine wunderbare Spielgefährtin ist. Lemmy passt wundervoll auf, das der kleinen Princessin nichts mehr geschieht.

 

Demnächst folgt natürlich ein Foto von meiner neuen Frisur!

-Geb. ca. Nov. 1996

-Fundort: Strasse in Unna

-Einzug bei Familie Fuchs / Benvenuta: 23.11.2008

-Vermittelt durch Tiernothilfe Unna.

-Der Name "Marley" von Bob Marley - weil sie von morgens bis abends Reggae hören muß und Herrchen Jamaicaner ist.

-Liebster Freund: Lemmy ,ein Westie von Patentante "Vera"

 

Familie Bauer, Bochum: Heavenly Queen of White Castle, geb.ß6.11.07

Hallo, hier seht ihr mich kurz nachdem ich in mein neues Heim eingezogen bin und natürlich Micha´s Beine.

Ich bin HEAVENLY QUEEN OF WHITE CASTLE jedoch werde ich "FINJA" gerufen. Meine neuen Eltern heißen Michael "Micha" und Bettina "Tina" Bauer, und wohne nun in Bochum. Da ich weiter zur "Obermami" zum Trimmen gefahren werde, (übrigens finde ich die Autofahrt immer zum KO____EN!) Vera sagt allerdings, das liege sicher an Micha´s Fahrweise :-))

weiss Vera immer den ganzen Blödsinn den ich so treibe Bescheid, tja und manchmal weiss Sie auch keinen Rat - denn ich komm auf so manchen Klops 

 

Familie Ziesing, Wernigerode

Infinity Joy of White Castle, genannt "FINI"geb.25.12.07

 

Unser neuer Superstar stellt sich vor:  (21.05.08)

 

 

 

Hallöchen ihr da draußen!

 

 

Mein Name ist Lilly oder wie auf meiner "Geburtsurkunde" Geli's Speciel V.I.P of White Castle , steht. ( Der Name hört sich jetzt vielleicht lustig an, aber wenn es meinen Papa den Zebulon, sein Frauchen die Geli und Herrchen Günni nicht gegeben hätte, dann wäre ich vielleicht heut garnicht hier!)

 

Aaaalso...dann fang ich mal an: Ich wohne in Hamm-Pelkum mit den ganzen Anderen Of White Castle Hunden und natürlich Menschen. Dort spiele ich den ganzen lieben langen Tag mit meiner Mama Vivi, meiner Uroma Baby, mit der kleinen Nervensäge Chrissie...ohoh ich merke das wird zu lange, kurz und knapp: ich hab das Rudel vollkommen im Griff (sogar die Rüden kann ich um den kleinen Finger wickeln, klasse, oder?)

 

Außerdem geh ich furchtbar gerne mit Kati spazieren und übe mit ihr für die Ausstellungen. (Wenn ich "fein stehe" und  "fein laufe" bekomm ich immer tolle Leckerchen, hmmm was für ein Spaß!!!)

 

Aber jetzt erzähl ich euch erstmal von meinem ersten großen Live-Auftritt:

Das fing so an, eines Abends wurde ich von meiner Mama Vera ganz ganz schick gemacht (das soll nicht heißen, dass ich sonst nicht hübsch wäre), ich bekam ein bisschen Puder und Kreide in mein Fell mein Köpfchen wurde ein bisschen "Auftoupiert" und ständig redeten die Menschen davon wie süß ich doch sei und wie schön mein Fell ist, und so wusste ich: da muss doch jetzt was Tolles passieren...

Am nächsten Morgen sind wir dann ganz früh aufgestanden und ich bin mit Horst, Vera, Kati und Chrissy in die Halle nach Schwerte gefahren, wie aufregend!!!

Als wir aus dem Auto stiegen hat mich der groooße Gerdi erstmal ganzschön erschreckt, aber nachher hab ich dann gemerkt, dass er doch ganz nett ist und ihm das verziehn.

Als wir dann in der Halle waren musste ich, wie zu Hause, mich auf den Trimmtisch stellen und Bürsten lassen.

Und dann war es soweit: Kati wurde ganz aufgeregt (sie hat Gott-sei-dank von dem Frauchen meines Opa's ein paar Beruhigungs- Globolis bekommen, wer weis was sonst mit ihr passiert wäre...hihi) und ging mit mir in den Ring.

 

 

Dort musste ich dann alle Einstudierten Dinge vorführen, schön laufen und mich schön hinstellen. Der nette Richter Herr Jenny fand mich, glaub ich, ganz ganz hübsch, denn Kati freute sich ganz doll und dann sah ich, dass ich die schönste unter drei Jüngstenhündinnen wurde und das mit gerade einem halben Jahr, yippy!

Das war ja noch nich alles dann musste ich gegen den besten Jüngstenklasse Rüden laufen und auch da fand der nette Richter mich wieder ganz toll und Kati bekam sogar einen Pokal!!! Wow!

 

Schaut mal: Klein aber oho, oder?!

 

 

Und dann wurde ich erstmal ,von jedem der mir über den Weg lief, geknubbelt.

Alle freuten sich riesig und ich war ganz stolz!

So, wenn ihr jetzt denkt das hätte mir schon gereicht, dann hab ihr euch aber getäuscht, denn es ging ja noch um den Titel. Best Puppy in Show

Na und wer den bekam brauch ich euch ja nich zu erzählen, ja ICH die Zuckersüße kleine LILLY!

Da hatten die anderen Jüngstenhunde garkeine Chance, und was ich besonders toll fand, dass diesmal Frau Freerksen sich für mich entschied...also fanden mich zwei Richter super, hihi, toll oder?

 

Da sind wir beiden mit Frau Freerksen:

 

 

 

Ganz stolz durfte ich dann zum Schluss auch noch neben zwei echt tollen Kerlen posieren:

Meinem Papi und meinem Opi (die warn natürlich auch sehr zufrieden mit mir)

 

 

Ja und so ging dann auch ein wunderbarer Tag zuende...

Ich war richtig müde, aber hab mir das rumtoben mit meiner Lieblingsfreundin Chrissy, die mir die ganze Zeit über die Pfötchen gedrückt hat, natürlich nicht entgehen lassen.

Vera und Kati meinten dann auch noch, dass aus mir mal etwas ganz ganz großartiges wird...

hab ich nicht verstanden:

Also ,groß will ich auf jeden Fall werden, deshalb Futter ich auch immer so viel, aber artig?

Ne! Dafür mach ich viel zu gerne allen möglichen Unsinn!

 

In diesem Sinne: Eure Lilly

 

28.10.2007 Zur Person: Katrin Hartleif, liebevoll Katimaus genannt

 

Wer am Leben des Zwingers OF WHITE CASTLE teilnimmt weiß,

seit längerem gibt es eine weitere weibliche Person die erfolgreich im Ausstellungsgeschehen mitarbeitet.

Sie ist nicht nur tatkräftiges  Mitglied unserer Ortsgruppe, sondern auch auch Willens eine Welpenspielgruppe ins Leben zu rufen. Worüber wir uns in Zusammenarbeit mit Marcel, kurz „Maz“ genannt, sehr freuen werden.

Es handelt sich bei Katrin um die langjährige Freundin meines Sohnes Marcel-Dominic, Katrin Hartleif. Sie unterstützt nicht nur das gesamte Zuchtgeschehen, sie ist inzwischen auch sehr erfolgreich im Ausstellungswesen tätig. Dank ihres vorzüglich hundepsychologischen Umgangs mit den Vierbeinern, hat sie es geschafft, die anfangs von mir beschriebene „Angel“ nun davon zu überzeugen, „ausstellen“ ist gar nicht so schlimm und immer wieder interessant…..Man lernt fast immer nette Leute kennen, bekommt „Leckerchen“ ohne Ende und ist manchmal dann einfach fast eine richtige kleine Prinzessin im Ring. Angel hat es Kati im Anfang sehr, sehr schwer gemacht….. keiner hätte mit Ihr (KATI) tauschen wollen. Angel wollte sich eben durchsetzen, doch mit Geduld, Einfühlungsvermögen und Geduld, haben es BEIDE geschafft:

 

Angel Princess of White Castle geboren 20.08.1995

ist seitdem 21.08.2007 VDH - VETERANEN CHAMPION

 

 

An dieser Stelle nochmals ganz lieben Dank an unsere „KATIMAUS“ ohne Dich hätten wir dies nie geschafft!

Endlich ist Kati´s Wunsch in Erfüllung gegangen……endlich im Ehrenring mit den besten Veteranen der Ausstellung. 

 

Da nun der Ergeiz von Katrin mehr als geweckt wurde, ist seit dem 11.08.2007 eine neue kleine Omi von unserem Zwinger im Ring zu sehen.

Diesen Tag möchte Katrin sicher aus ihrem Leben streichen,…….“Baby“ zog alle Register und ließ Kati mehr als im Stich. Wenn es um das „Ziehen des hübschesten Holzpferdchens“ gegangen wäre,……SIE BEIDE hätten gewonnen.

Mit einem Lächeln und mit ganzem Charme von Beiden konterten Sie das Geschehen. Kati nahm einfach ihren Hund auf dem Arm und trug ihn zur Richterin………

Entschuldigender Weise muss man an dieser Stelle bemerken „Baby“ war Jahre nicht ausgestellt und das Wetter an diesem Tage mehr als warm….und sie hatten erst wenige Tage üben können, trotzdem bekamen „unsere“ Beiden eine ganz liebe Beurteilung und haben daraus gelernt, denn einige Wochen später bemerkte man bereits,…..ein neues Team im Veteranenring ist geboren.

 

Ausstellung Ahlen 11.08.2007

 

Erfolgreiche Nachzucht:

Erhard Forever Of White Castle (*15.01.2007)

Aus dem letzten Wurf unserer "Lucy" (Lady Glory Knight Of White Castle mit Ch. Rüden Hopeful F'Sunshine of White Castle)

Mit der Namensgebung möchten wir unseren Lieblingstierarzt Erhard Schulze für seine stets liebe Hilfe und Unterstützung danken.

Der Rüde befindet sich nun im Besitz von Doris und Werner Stawinski, Bottrop und sie sind mächtig Stolz auf ihren Zwerg.

Erhard, der nun Danny heißt, wurde an jenem Tag Best Westie Puppy als jüngster Teilnehmer.

 

"Ein wahres Westiemärchen"