Aus unserem letzten Wurf aus der Verbindung  "Chrissy"  und   "Eddy"    Hier nun einige schöne Eindrücke wie gut sie es haben:

 

 

 

 

 

Mit besonderem Stolz kann ich nun sagen, ja ein Kind ist nun wieder einmal sehr weit von uns weg....

 

Unsere   "ROYAL DIVA OF WHITE CASTLE" fand ein wunderbares Zuhause in Lubjana in Slowenien, bei Diana und Martija!!

Wie ich nun sehen konnte liebt "DIVA" nicht nur die See, sondern auch ihren kleinen Freund einen Boston Terrier von Diana´s Freundin.

Das sie sehr gut gedeiht, wird mir regelmäßig mitgeteilt, und ausgiebig beschrieben, worüber ich mich als Züchterin natürlich riesig freue.....

Natürlich hatte ich zu Anfang der Welpenanfrage von Diana selbstverständlich Zweifel, ob mir die Welpenleute überhaupt gefallen, wenn ich sie erst bei der Abgabe sehe....denn über so eine Entfernung kann man ha nicht regelmäßige Besuche erwarten.

Doch keine Angst, nach endlosen E - Mails und dann endlich persönlichen Kontakt weiß ich,... meine Maus hat es SUPER GUT!!

Wie man erkennen kann ist sie inzwischen ordentlich gewachsen und laut Diana eine sehr erfolgreiche KÖNIGIN in der Hundeschule. Sie erreichte 93% von 100.  Weiter so ihr Beiden!! 

 

 


 

Dann die andere kleine Maus! Voller Stolz ein paar hübsche Fotos von "ROYAL HARMONY OF WHITE CASTLE"   "HAZEL"

 

 

 Na und das wollt ihr alles Vera schicken??????

 

 

Ja Hallo Ihr Lieben - bin ich nicht Toll      übrigens war ich bei DOC Schmidt zum IMPFEN und er sagte   TJA SO MUSS EIN WESTIE AUSSEHEN!!!     Ihr hättet mal EVA und meine SINA sehen sollen,.....die passten gar nicht mehr ins Auto!!

 

 

 

Tja und das ist immer noch mein Lieblingsspielzeug      ach und übrigens   Sina sagte "Ich wäre nun eine alte OMA,....denn ich hab fast keine (Milch) Zähne mehr......... bin ja mal gespannt ob da noch welche kommen!!! Aber    Vera meinte, na klar nun erst mal abwarten deine Eltern haben ja mehr als genug!!

 

 


 

 

Ja und das ist ein Champion     KNIGHTLY SUNSHINE OF WHITE CASTLE

SAARLANDSIEGER  SAARBRÜCKENSIEGER    wenn er sein Brot bzw,   ANIFIT FUTTER UND sein LAMM UND REIS  verdienen muss.

 

Tja, "MÄDELS" wenn ich mal nicht im Showgeschäft tätig bin, geht  "ES" mir wie ihr seht ganz schön dreckig!!!!

 

"SUNNY" nach getaner Gartenarbeit und als  erfolgreicher Baggerfahrer!

 

 


 

 

Hier sieht man ein TOP MODELL der eigentlich das SOFA und natürlich seinen "Werner " liebt........

Ein wunderschönes Foto von meinen Welpenleuten Familie Stawinski aus Bottrop.

Gemacht wurde es nach dem Trimmen unseres "ERHARD FOR EVER OF WHITE CASTLE"  genannt DANNY und lieb von

Werner an mich geschickt!!    Ganz lieben Dank